Vereinsinternes THS-Turnier 2016

am Sonntag den 31.07.2016 traten bei bestem Wettkampf-Wetter 16 Mensch-Hund Teams auf unserem Platz in Quierschied zum Dreikampf an.

Vom blutigen Anfänger bis zum erfahrenen Turnierläufer war alles vertreten.

Sehr gefreut haben wir uns auch über die vielen Zuschauer aus anderen Sparten, welche noch 🙂 keinen Turnierhundesport machen.

Natürlich kam neben dem Sport auch das Gesellige nicht zu kurz. Während der Kaffeepause und beim abschließenden, gemeinsamen Grillen wurde gemütlich zusammen gesessen und viel gelacht.

Vereinsmeister bei den Frauen wurde Simone mit Sammy und bei den Herren Michael mit Kara. Obwohl man bei den Herren erwähnen sollte, dass zwischen dem letztem Platz und dem ersten Platz gerade mal 10 Sekunden liegen.
Ein großes Lob geht an alle, denn jeder hat für sein Können das Beste gegeben und ausnahmslos alle haben eine tolle Leistung abgeliefert.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und ich bin mir sicher, nächstes Jahr gibt es eine Fortsetzung.

Stellvertretend für alle THS Trainer
Karin Becker