THS Fun-Turnier am 03.09.2017 Disziplin Shorty

Die Leistungen lassen sich am besten wie folgt beschreiben:

“ Leutz, Ihr waare eenfach sau gudd!!! “

Die Zeiten lagen so dicht beisammen, dass es eigentlich nur erste Plätze geben sollte. Ich bin wirklich echt stolz auf alle Teilnehmer.

Um die beim Sport verbrauchten Kraftreserven wieder aufzufüllen, wurde anschließend in gemütlicher Runde gegrillt und das ein oder andere Stückchen Kuchen genascht.

Mein Dank gilt allen Helfern und Spendern von Salaten, Kuchen und vielem mehr.

Ein besonderes Dankeschön geht an Angelina für die Hilfe bei der Planung und an den Kölle-Zoo Saarbrücken, welcher uns die Sachpreise gesponsert hat. 🙂

Bleibt nur noch eins zu sagen, es hat mir heute mega Spaß gemacht und nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung. (Außer Eine, die war zu gut, die darf nicht mehr mitmachen ;))

Karin Becker