Agility Fun Turnier am 25.11.2018

Der perfekte Saison Abschluss für 2018

Am Sonntag dem 25.11.2018 trafen sich aus allen drei Agi-Gruppen Teilnehmer auf unserem Trainingsgelände, um das Gefühl zu bekommen wie ein Turnier ablaufen kann.

Das FUN Turnier (welches nicht wirklich gewertet wird) eignete sich hervorragend um die erste Turnierluft zu schnuppern.

Auch bei der Kälte kamen Hund und Mensch durch die sportliche Betätigung nicht ins frieren. Die Zuschauer oder wartenden Teilnehmer konnten sich in der Zeit mit Glühwein,Kinderpunch, Tee und Kaffee wärmen. Dazu gab es in unserer “Futter-Hütte“ eine reichliche Auswahl an diversen Kuchen und Gebäck.

Fazit des Tages: Auch wenn es kalt war, hat es den Teilnehmern und den Hunden sehr gut gefallen. Jeder ging zufrieden und mit neuen eindrücken in das Turnierleben nach hause. Die Hunde haben abends vermutlich alle gut und tief geschlafen.

Durch die rege Teilnahme und das positive Feedback war dies sicherlich auch nicht unser letztes Fun Turnier um mal Turnierluft schnuppern zu können.

Sportliche Grüße
Tobi