Arbeitseinsatz Oktober 2016

Am vergangenen Samstag, 29.10.2016, hat das Wetter mitgespielt. Bei strahlendem Sonnenschein war eine ordentliche Anzahl Helfer erschienen
und es konnte eine Vielzahl von Arbeiten erledigt werden:
• Die Einfahrt, Böschung und der Parkplatz sind wurden vom Laub befreit.
• Die Bepflanzungen unseres Geländes sind zurück geschnitten.
• Der alte Zaun ist erneuert und ein weiteres neues Tor wurde gesetzt. Das erste wurde aus organisatorischen Gründen bereits Anfang Oktober gesetzt.
• Die Futterhütte hat endlich Ihr Schindeldach erhalten.
• Im Terrassenbereich wurde der angelieferte Split von 5 Tonnen verteilt.

Herzlicher Dank geht deshalb an all die Helfer, die bei diesem Arbeitseinsatz wieder dabei waren und zuverlässig mit angepackt haben! Das Ergebnis ist überaus erfreulich und sehr schön anzusehen.
Eure Platzwarte Mandy und Toni und der gesamte Vorstand