Feierabend-Wanderung am 17.09.2019

Anders als bei unseren Vereinswanderungen wird zu einer Feierabend-Wandung recht kurzfristig und spontan eingeladen. Wer kann der kommt eben mit.
Und so ließen 14 Zweibeiner mit 11 Vierbeinern den Tag mit einem gemütlichen Spaziergang ausklingen. Startpunkt war der Netzbachparkplatz. Auf dem Rad- und Wanderweg in Richtung Saarbrücken ging es am Fischbach entlang und am Weiher vorbei. Ein kurzer Abstecher zum 1970 geschlossenen Saarbrücker Freibad war für den ein oder anderen dann auch noch ein AHA-Erlebnis. Man kann die Reste des Kinderbeckens noch am großen Wasserpilz erkennen. Da der Biber dort sehr aktiv ist, setzt er alles unter Wasser. Gute 1,5 Stunden hatten die Hunde Zeit zum Spielen, Baden oder entspannt an der Leine zu laufen. Wir 2-Beiner genossen die Natur und freuten uns über das harmonische Miteinander aller 2- und 4-Beiner. Schön war’s.
Undine