Weihnachtsfeier 2019

Traditionell am Samstag vor dem 1. Advent fand unsere Vereinsweihnachtsfeier statt. Dieses Jahr ging es zum Italiener Da Nico in Quierschied. Dort wurden wir bestens versorgt. Unzählige Hundegeschichten wurden erzählt. Man hatte endlich mal wieder Zeit zum Kennenlernen von Mitgliedern aus anderen Trainingsgruppen. Es war ein sehr schöner Abend und als kleine Überraschung gab es für jeden noch ein kleines Weihnachtstütchen.
Das Jahr neigt sich dem Ende….Zeit um zurück zu blicken. Viele neue Hundefreunde haben mit ihrem Vierbeiner in unserem Verein sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten gefunden. In den Trainingsgruppen wird fleißig geübt. Die Ehrgeizigen unter den Mitgliedern haben sich in Wettkämpfen (Agility, Rallye-Obedience) mit anderen Hundesportbegeisterten gemessen oder haben die Begleithunde-Prüfung abgelegt. Und so hat jeder von uns kleine oder große Highlights mit seinem Vierbeiner erlebt. Das Wichtigste ist, dass es allen Beteiligten Spaß macht.
In diesem Sinne…eine schöne Weihnachtszeit!
Undine